Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAnderson, Johnston
TitelSex-Related Differences on Objective Tests among Undergraduates.
QuelleIn: Educational Studies in Mathematics, 20 (1989) 2, S.165-77Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCollege Mathematics; Females; Higher Education; Mathematics Achievement; Mathematics Skills; Mathematics Tests; Multiple Choice Tests; Objective Tests; Sex Differences; Test Bias; Test Format
AbstractExamined is the performance of men and women undergraduate students in mathematics using multiple-choice, relationship analysis, and true/false questions. Sex differences were reported. Implications of this research are suggested. (Author/YP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: